Herzlich willkommen im Hotel Seelos!

Ihr Urlaub in unserem Hotel soll, auch in Zeiten von Covid-19, ein Urlaub sein, der diese Bezeichnung verdient. Mit viel Engagement von unserer Seite und ein bisschen Mitarbeit von Ihrer Seite können wir für Sicherheit und ein entspanntes Miteinander in diesem Hause sorgen.

Sichere Gastfreundschaft
Regelmäßige Coronatestungen unserer Mitarbeiter

Für unser aller Gesundheit und zum Schutze der Verletzlichsten sind wir zur Einhaltung gewisser Grundregeln, nicht nur behördlich, sondern auch moralisch verpflichtet.
Seefeld ist ein Urlaubsort, an dem die Gäste tagsüber Freiluftaktivitäten in weitläufiger und zum Teil einsamer Landschaft frönen. Auch im Hotelbereich finden Sie fast immer abgeschiedene Plätzchen, wo Sie sich von anderen Gästen absondern können. 

Stornofristen für sorgenfreie Buchungen
Sollten Sie Bedenken wegen der Gesamtsituation haben, dürfen Sie Ihre Buchung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Im Falle, dass unser Haus oder Seefeld unter Quarantäne stehen, wird Ihre Buchung selbstverständlich auch bis zum Tag der Anreise kostenlos storniert. Wir empfehlen für den Fall, dass Sie von Ihrer Seite aufgrund von Covid-19 an der Anreise gehindert sein sollten, eine Stornoversicherung abzuschließen, am besten bei der Europäischen Reiseversicherung.

Schutz-Maßnahmen
Zum Schutze aller Beteiligten haben wir ein Maßnahmen-Konzept erstellt, das laufend gemäß den behördlichen Richtlinien adaptiert wird. Diese neuen Hygiene- und Abstandsregeln werden auch einige liebgewonnenen Traditionen verändern, die Gastfreundschaft und Herzlichkeit aber bleibt.

Wie wird vorgegangen:
  • Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig auf Covid getestet
  • Bei der Anreise wird die Körpertemperatur alle Gäste und aller Besucher unseres Hauses gemessen 
  • An der Rezeption sorgen Plexiglasscheiben für die nötige Abtrennung
  • Es besteht zur Zeit Maskenpflicht im Rezeptionsbereich, der Lounge und im Restaurant (außer am Tisch, Sitzplatz), im Lift, im Stiegenhaus und auf den Korridoren
  • Im Bereich des Restaurants sind die Mitarbeitenden und die Gäste aufgefordert sich regelmäßig die Hände zu desinfizieren
  • Der Mindestabstand zwischen den Tischen des Restaurants ist gewährleistet. Die Gäste eines Zimmers haben jeweils einen Tisch. 
  • Alle Nutzoberflächen werden regelmäßig mit UV-Lampen sterilisiert, sei es im Aufenthaltsbereich, als auch in den Zimmern. 
  • Wir verwenden zur Reinigung und Desinfektion der Zimmer ausschließlich desinfizierte Mikrofasertücher und zugelassene Desinfektionsmittel. 
  • Spender mit Desinfektionsmitteln finden Sie im Restaurant, der Lounge, der Rezeption, der Sauna und den Toiletten. Zum Schutze Ihrer Hände steht auch eine Handpflegecreme bereit.
  • Unsere Sauna steht jeweils den Gästen eines Zimmer/Haushalts für 1,5 Stunden zur Verfügung. Nach jeder Nutzung wird die Sauna gelüftet und sterilisiert.  

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auch im Vorfeld Ihrer Anreise zur Vorsicht mahnen. Wie bitten Sie höflich, von einem Besuch bei uns im Hotel Abstand zu nehmen, falls Sie sich während der letzten Woche vor Anreise nicht gesund gefühlt haben oder akute Krankheits-Symptome wie Fieber, Husten oder Erkältungssymptome haben/hatten. Auch bei Erkrankungen von Personen in ihrem unmittelbaren Umfeld bitten wir Sie, die Reise zu überdenken. Dies gilt selbstverständlich für unsere Mitarbeiter und Besucher des Hauses. 

Updates zu Einreisebestimmungen und Sicherheitsauflagen finden Sie auf den Internet-Auftritten der Österreichischen Bundesregierung und der Tiroler Landesregierung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Diese Informationen wurden von der Österreich Werbung erstellt: Datenschutz / Impressum / Nutzungsbedingungen